Zum Inhalt springen

Madeleine Siebert - Hochzeitsfotografin

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Eure Liebesgeschichte mit meiner Kamera einzufangen – Sie für Euch für die Ewigkeit festzuhalten.
Ich liebe diese besonderen Momente und einmaligen Ereignisse für immer in einem Foto zu verewigen.

Dieser besondere Tag, den ihr so weit im Voraus geplant habt, wird so unvorstellbar schnell an Euch vorbeirasen.
Alles was übrig bleibt sind Eure Erinnerungen.
Mit Hilfe von Fotos möchte ich dazu meinen Beitrag leisten, dass ihr diese niemals vergesst.

Meine Fotos sind: lebensfroh, romantisch, emotional und vor allem echt.
Mir ist wichtig, dass die Atmosphäre und die Gefühle Eures Hochzeitstages in meinen Fotos beim Betrachter ankommen.
Ich möchte, dass ihr noch viele Jahre nach Eurer Hochzeit beim Anschauen Eurer Fotos den kompletten Tag noch einmal erleben könnt.

Wenn dies genau die Vorstellung Eurer Hochzeitsfotos ist, dann kontaktiert mich.

Fotografie – Madeleine Siebert
Kiefernweg 7A
30900 Wedemark

Tel. 0151 61400444
Homepage: www.madeleine-siebert.de
Mail: info@madeleine-siebert.de